Leon Winkler

Team


Aller Anfang ist schwer – das ist überhaupt immer so, wenn man etwas Neues im Leben lernen möchte. Doch ich werde dir den Einstieg in die Welt der Musik garantiert so einfach wie möglich gestalten. 

Ich kann mich noch gut an meine ersten Begegnungen mit meinem Instrument, dem Saxophon, erinnern. Es kam mir alles viel zu schwierig vor, viel zu viele Dinge, die ich alle gleichzeitig beachten musste. Es schien mir unmöglich einmal auch nur ansatzweise so spielen zu können, wie meine Vorbilder Michael Brecker, Gerald Albright, Cannonball Adderley, Eric Marienthal oder meine Lehrer.

Zum Glück habe ich den Spaß am Instrument dann doch gefunden, den ich dir genauso vermitteln werde. Ich glaube an das, was ich tue und möchte dich bei dem unterstützen, was du persönlich brauchst. Jeder hat einen ganz individuellen Musikgeschmack und ich entwickle gern für dich persönlich zugeschnittene Lösungen

Gemeinsam mit dir möchte ich die Freude und Begeisterung für die Musik entdecken, denn Musik ist eines der schönsten Dinge in unser aller Leben.