Armine Eberle

Team

Menschenbildung durch Musik. Ich komme nicht zur Musik, die Musik kommt zu mir.

Musik ist für mich eine Sprache, meine eigenen Kräfte zum Klingen zu bringen. Ich bin in einer musikalischen Familie groß geworden. Schon als Kind konnte man mich nicht ruhig bekommen, wenn ich gesungen oder gesummt habe. Damit bin ich schon aufgefallen. Mit Musik beginne ich zu denken, träumen und logisches Denken weiterzuentwickeln. Das ist ein absolutes Geschenk der Natur. Durch die Musik habe ich auch im alltäglichen Leben für jede Begegnung eine Antwort und allein deshalb fühle ich mich geborgen und überall zu Hause. Dieses Phänomen fasziniert mich auf der spirituellen Ebene und bereitet mir große Freude. Ohne Musik fühle ich mich orientierungslos. Mein Ziel ist, Menschen zu motivieren, Begeisterung zu wecken und mit Musik vertraut machen, das heißt Gefühle im freien Raum wachsen zu lassen.