Hanna Link

Team

"Musik ist eine Sprache, die alle Menschen verbindet und eine andere Möglichkeit, mit der wir uns ausdrücken können."

Einen Zugang zur Musik bekam ich sehr früh, da in meinem Elternhaus schon immer viel musiziert und gesungen wurde. Nach der musikalischen Früherziehung durfte ich drei Instrumente erlernen (Gitarre, Klavier und Orgel), von denen die Gitarre immer mein Hauptinstrument blieb. Diese Leidenschaft zur klassischen Gitarre konnte ich in meinen Studiengängen in Nürnberg und Weimar noch weiter vertiefen. Neben meiner solistischen Tätigkeit bin ich in mehreren kammermusikalischen Besetzungen aktiv, wie z.B. dem "Weimar Guitar Quartet".
Mit Menschen jeden Alters zusammen zu arbeiten und sie nach den eigenen Interessen individuell zu fördern macht mir viel Spaß. Und ich hoffe, dass diese Freude auf meine Schüler überspringt und auch diese damit das Publikum berühren können.

Webseite: https://www.hannalink.de/